Kommen Sie in Luxus zu Thanksgiving-Feste In diesem Jahr

Arrive in Luxury to Thanksgiving Feasts This Year

Beseitigen Sie den Ärger der Danksagung an Ihrem Haus in diesem Jahr von Anmietung einer Limousine und unter jeder heraus zu einem Top-New York City Restaurant. Sie werden feststellen, dass jeder in bester Laune, und Sie werden nicht Truthahn bis Weihnachten zu essen. Außerdem können Sie die Geschirr Aufgaben überspringen.

Erntedankfest am Craft

Ein Restaurant, das Sie betrachten könnte, ist Craft. Diners Wahl dieser Option kann eine Wahl zwischen dem traditionellen Truthahn machen, Seebarsch oder Rehbraten Streifen Lende. Niemand wird nach Hause gehen hungrig, weil die Haupt entrée begleiten, werden geröstet Herbst Gemüse sein, Süßkartoffeln, und Füllung. Sie versprechen auch Sie nach Hause mit den Resten zu senden, wenn Sie zu gestopft.

Danksagung an der holländischen

Diners kann die Wahl der niederländischen berücksichtigen wollen, wo Köche Festsetzung über werden 75 Bio-Puten, 45 Quart Soße und 20 Quart brauner Butter. Die Gäste diese Option in der Nachbarschaft SoHo kann die Wahl auf die Türkei Fest serviert mit Kastanien und Austernpilzen, Andouille Füllung, Rosenkohl mit Speck und Apfel Pekannusstorte. Chef Andrew Carmellini freut sich seine Danksagung kochen das ganze Jahr über zu teilen lange.

Danksagung an Edi und der Wolf

Überspringen Sie die Türkei alle zusammen in diesem Jahr um Edi Essen und der Wolf. Das Österreich-Themen-Restaurant wird gebratene Ente mit Rotkohl, begleitet von wilden Pilzen oder Spätzle begleitet servieren, Brezel-Soufflé, und Süsskartoffelgratin. Stellen Sie sicher, viel Platz für die Wüste mit Kürbiskerne zu verlassen spröde. Das hochgelobte East Village Restaurant verspricht, um zu sehen, dass jeder eine tolle Zeit hat.

Erntedankfest am Gander

Viele Menschen auf der Gander gehen auf wunderbare Komfort Lebensmittel zu essen und Thanksgiving wird keine Ausnahme sein. Die Gäste werden ein Vier-Gänge-Prix Fixe-Menü mit gebratenem Truthahn finden, Pfanne gebratene Kabeljau, Rinderfilet oder tubetti. Vegetarians sogar ein spezielles Menü nur für sie mit mehr als in diesem Restaurant erstellt finden 650 Weinauswahl auf der Weinkarte; es wird für jeden Geschmack etwas Großes zu trinken sein.

Wenn du rent a limousine für Thanksgiving, Sie beseitigen eine Menge Ärger. Jeder kann sich in dem Gespräch teilnehmen, wie Sie reisen zum und vom Restaurant. Da jeder kommt zusammen, es wird keine lange Wartezeiten zu ertragen, während jeder wartet, bis die letzte Person, um zu zeigen,. Sie genießen mit Freunden oder der Familie in diesem Jahr sitzen und dankbar sein, dass Sie alle auf diese Weise ein Segen sein kann, wie Jung und Alt wird eine großartige Zeit sein, die.

NY Trainer Limo

800-447-1955

Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen.

Arrive in Luxury to Thanksgiving Feasts This Year

Arrive in Luxury to Thanksgiving Feasts This Year

Eliminate the hassles of Thanksgiving at your house this year by renting a limousine and taking everyone out to a top New York City restaurant. You will find that everyone is in a great mood and you will not have to eat turkey until Christmas. It also lets you skip the dishwashing duties.

Thanksgiving at the Craft

One restaurant that you might consider is Craft. Diners choosing this option can make a choice between the traditional turkey, sea bass or roasted venison strip loin. No one will go home hungry because accompanying the main entrée will be roasted autumn vegetables, sweet potatoes, and stuffing. They even promise to send you home with the leftovers if you get too stuffed.

Thanksgiving at The Dutch

Diners may want to consider choosing The Dutch where cooks will be fixing over 75 organic turkeys, 45 quarts of gravy and 20 quarts of brown butter. Guests choosing this option in the SoHo neighborhood can feast on turkey served with chestnut and oyster mushrooms, andouille sausage stuffing, Brussel sprouts with bacon and apple pecan pie. Chef Andrew Carmellini looks forward to sharing his Thanksgiving cooking all year long.

Thanksgiving at Edi and the Wolf

Skip the turkey all together this year by dining at Edi and the Wolf. This Austria-themed restaurant will be serving roast duck accompanied by wild mushrooms or spaetzle accompanied by red cabbage, pretzel soufflé, and sweet potato gratin. Make sure to leave plenty of room for desert including pumpkin seed brittle. This highly acclaimed East Village restaurant promises to see that everyone has an excellent time.

Thanksgiving at the Gander

Many people go to the Gander to dine on wonderful comfort foods and Thanksgiving will be no exception. Guests will find a four-course prix fixe menu featuring roast turkey, pan-seared Cod, beef tenderloin or tubetti. Vegetarians even find a special menu created just for them at this restaurant With over 650 wine selections on the wine menu; there will be something great to drink for any taste.

When you rent a limousine for Thanksgiving, you eliminate a lot of hassles. Everyone can join in the conversation as you travel to and from the restaurant. Since everyone arrives together, there will be no long waits to endure while everyone waits for the last person to show up. You will enjoy sitting down with your friends or family this year and will be thankful that you can bless everyone in this way as young and old alike will be having a grand time.

NY Limo Coach

800-447-1955

Comments on this entry are closed.