Blumen und Einkaufs: Springtime in New York

Flowers and Shopping Springtime in New YorkEine der größten Frühlingstraditionen New York City ist die Macys Flower Show. Es fantastische Erfahrung für die Menschen die Liebe zu Blumen zu sehen und auch die Liebe zum Einkaufen. Das gesamte Erdgeschoss des Macys Flagship-Store in einem schönen Schaufenster für Blumen verwandelt. Es Rivalen einige der besten botanischen Gärten der Welt. Blumen aus der ganzen Welt eingebracht und zur Schau gestellt.

Die Veranstaltung findet März 22 bis April 4. Es ist für jeden frei. Oft gibt es musikalische Darbietungen.

Dieses Ereignis ist für Blume senkt und die Menschen, die gerne einkaufen. Er sorgt für eine wirklich einzigartige und lustige Tag des Einkaufens. Wenn Sie planen eine Reise in die Stadt bist, dann stellen Sie sicher, eine Limousine zu bekommen. Die Stadt ist das ganze Jahr verpackt, aber es kann im zeitigen Frühjahr besonders hektisch. Der Versuch, ein Auto durch Midtown fahren Verkehr ist ein Alptraum. Aus diesem Grund ist es besser, jemand anderes fahren Sie zu lassen.

Einige Leute könnten in Betracht ziehen, Nahverkehr, aber was passiert, wenn Sie sich entscheiden, ein wenig einkaufen? Wollen Sie wirklich, um auf die U-Bahn mit einer Reihe von Taschen zu bekommen? Die U-Bahnen sind gepackt, und Sie werden unbequem sein. Sie wollen nicht in einem überfüllten U-Bahn-Wagen mit den Händen voller Einkaufstüten stehen.

Wenn Sie eine Limousine mieten für den Tag, dann sind Sie nicht haben, um über Verkehr oder Nahverkehrs Sorgen. Die Limousine holt Sie bei Ihnen zu Hause ab und bringen Sie in die Stadt. Sie müssen nicht um das Erhalten einen Parkplatz kümmern, Das ist fast unmöglich, in Midtown. Sie werden auch nicht um die Durchführung Ihrer Einkaufstüten zu Hause auf einem überfüllten Zug Sorgen. Sie können den Tag zu verbringen und sich selbst und Blick auf den Blumenarrangements und dann einkaufen gehen. Wenn Sie bereit sind zu gehen, die Limousine wird warten.

New York Limousinen
800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Flowers and Shopping: Springtime in New York

Flowers and Shopping Springtime in New YorkOne of the greatest springtime traditions in New York City is the Macy’s Flower Show. It fantastic experience for people love to see flowers and also love to shop. The entire ground floor of Macy’s flagship store is transformed into a beautiful showcase for flowers. It rivals some of the best botanical gardens in the world. Flowers from all over the world are brought in and put on display.

The event takes place March 22 through April 4. It is free for everyone. There are often musical performances.

This event is great for flower lowers and people who love to shop. It makes for a really unique and fun day of shopping. If you’re planning a trip into the city, then make sure you get a limousine. The city is packed year round, but it can be especially hectic during the early spring. Trying to drive a car through midtown traffic is a total nightmare. This is why it’s better to let someone else drive you.

Some people might consider taking mass transit, but what happens if you decide to do a little shopping? Do you really want to get on the subway with a bunch of bags? The subways are packed and you will be uncomfortable. You don’t want to stand in a crowded subway car with your hands full of shopping bags.

If you hire a limousine for the day, then you don’t have to worry about traffic or mass transit. The limo will pick you up at your home and bring you into the city. You won’t have to worry about getting a parking spot, which is next to impossible in midtown. You also won’t have to worry about carrying your shopping bags home on a crowded train. You can spend the day enjoying yourself and looking at the flower displays and then go shopping. When you are ready to go, the limo will be waiting.

New York Limousines
800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment