Holen Sie sich auf die Show in diesem Sommer Stil

Get to the Show in Style This SummerDie Sommermonate sind eine gute Zeit, um zu einer Weltstadt wie der Big Apple für ein Konzert auf einige der bekanntesten Veranstaltungsorte in das Land und die Welt zu gehen. Um die Dinge noch mehr Spaß macht, Warum nicht nehmen eine Limousine während aus sehen Sie Ihre Lieblingsband? Werfen wir einen Blick auf einige der größten Konzerte in den nächsten paar Wochen in New York City.

Katy Perry kommt nach der Barclays-Center

Im Juli 24 und Juli 25, das Brüllen Sängerin wird an der Barclays-Center sein, eine Show, die Fans jung und alt begeistern wird gestellt. Ob Sie nun Ihre Kinder, um die Show in der Sommerpause zu sehen oder einfach nur in der Stadt für das Wochenende und wollen etwas Spaß zu tun, Das ist eine Erfahrung, die Sie nie vergessen werden.

Arcade Fire spielt auch bei der Barclays-Center

Für diejenigen, die ein wenig mehr Raffinesse wollen, Arcade Fire wird sich am selben Ort spielen auf August 22, 23 und 24. Sie mussten ihre Musik in mehreren Filmen vorgestellt und auf Tour, um ihre Kritik gefeierten Album Reflektor fördern. Während sie unbekannt lässiger Musik-Fans, sie haben eine engagierte Fangemeinde und sind sicher, für jeden, der sie hört zu beeindrucken.

Billy Joel Besuche Madison Square Garden

Songs wie Piano Man und wir haben nicht das Feuer zu beginnen erkennbar sind viele Jahrzehnte nach ihrer ersten schriftlichen wurden. Ob Sie ein Fan gewesen, seit Sie ein Kind waren oder sind eine jüngere Person nur ab, um eine Wertschätzung für die Musik zu gewinnen, Sie werden nicht wollen, um diese Leistung am August verpassen 7.

Das New York Philharmonic spielt am Lincoln Center

Es gibt nichts besseres als der Klang von Geigen und Percussion-Instrumente spielen einige der weltweit am meisten schön gestaltete musikalische Auswahl. Musikfans werden es lieben gerade einige der besten in der Welt, was sie auf einem schillernden Leistung, die nicht so schnell vergessen werden gestellt. Geschichtsinteressierte können Sie auch interessieren in der Show als die NYPO ist eine der ältesten und angesehensten Gruppen in der Welt.

Ob Sie in der Stimmung für einige Pop-Musik sind, ein Nischenkünstler oder mehr von einer klassischen Atmosphäre, Sie werden in der Lage sein, etwas, das die Stimmung in diesem Sommer passt. Merken, vergessen Sie nicht, Buchen Sie Ihre Limousine zu Ihnen sicher und in Stil des Barclays Center oder Madison Square Garden zu bekommen. Nichts macht ein Konzert besser als nicht mit, um einen Parkplatz zu finden oder Kampf-Verkehr nach der Show.

New York Limousinen
800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Get to the Show in Style This Summer

Get to the Show in Style This SummerThe summer months are a great time to go to a world famous city like the Big Apple for a concert at some of the best known venues in the country and the world. To make things even more fun, why not take a limo while out seeing your favorite band? Let’s take a look at some of the biggest concerts over the next few weeks in New York City.

Katy Perry Comes to the Barclays Center

On July 24 and July 25, the Roar singer will be at the Barclays Center to put on a show that will delight fans both young and old. Whether you are taking your kids to see the show during summer break or are just in town for the weekend and want something fun to do, this is an experience that you will never forget.

Arcade Fire Also Plays at the Barclays Center

For those who want a little more sophistication, Arcade Fire is going to be playing at the same venue on August 22, 23 and 24. They have had their music featured in several movies and will on tour to promote their critically acclaimed album Reflektor. While they may be unknown to more casual music fans, they have a dedicated fanbase and are sure to impress anyone who listens to them.

Billy Joel Visits Madison Square Garden

Songs such as Piano Man and We Didn’t Start the Fire are recognizable many decades after they were first written. Whether you have been a fan since you were a kid or are a younger person just starting to gain an appreciation for music, you won’t want to miss this performance on August 7.

The New York Philharmonic Plays at the Lincoln Center

There is nothing better than the sound of violins and percussion instruments playing some of the world’s most beautifully crafted musical selections. Music buffs are going to love watching some of the best in the world at what they do put on a dazzling performance that won’t soon be forgotten. History buffs may also be interested in the show as the NYPO is one of the oldest and most respected groups in the world.

Whether you are in the mood for some pop music, a niche artist or more of a classical vibe, you will be able to find something that fits your mood this summer. Remember, don’t forget to book your limo to get you to the Barclays Center or Madison Square Garden safely and in style. Nothing makes a concert better than not having to find a parking spot or fight traffic after the show.

New York Limousines
800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment