Mieten Sie einen Limo für Shopping in NYC

shopping NYC limo servicesEines der beliebtesten Dinge, die in New York City zu tun ist, um einkaufen zu gehen. Es gibt unzählige Shops. Es gibt keine andere Stadt auf der Welt mit so vielen High-End-Läden. Jeder namhafte Designer hat eine Präsenz irgendwo in Manhattan. Es gibt sogar einige sehr coole Orte außerhalb von Manhattan Shop.

Wenn Sie bei der Planung Shopping in Manhattan, dann ist es eine gute Idee, ein Limousinen-Service für den Tag mieten. Manhattan ist nicht ein kleiner Ort, und Bummeln mit Einkaufstüten ist ein Streit. Es ist auch sehr schwer, ein Taxi während der meisten Zeit des Tages zu bekommen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie vorhaben, werden die eine Menge Säcke. Viele Taxifahrer wollen nicht zu stoppen und holen jemanden vielen Einkaufstüten hat, weil sie es nicht mögen, Zeit zu verschwenden Laden der Stamm mit Paketen.

Eine andere Sache zu erinnern ist, dass die Einstellung mehrere Taxis könnte tatsächlich mehr kosten als Anmietung eines Limousinen-Service für den Tag. Viele Limousinen-Service haben sehr erschwinglichen Preisen. Sie haben noch eine große Stretchlimousine mieten. Viele Menschen wie eine nette Lincoln Town Car. Der zusätzliche Nutzen der Limousine ist, dass sie warten, während Sie einkaufen, und der Fahrer wird dazu beitragen, laden die Pakete.

Während Manhattan hat eine Fülle von Luxus-Shopping, es gibt einige wirklich interessante Absatzmöglichkeiten außerhalb der Stadt. Woodbury Commons ist in Orange County, NY. Es ist weniger als eine Stunde von Manhattan. Ein weiterer großer Outlet ist Jersey Gardens befindet sich in Elizabeth, New Jersey.

Es gibt Bus-Touren, die Sie zu beiden Standorten dauert, aber sie lassen dich nicht zurückbringen vielen Einkaufstüten. Auch, Sie müssen ihren Zeitplan folgen. Es ist nicht ein sehr angenehmer Weg zum Einkaufen. Sie werden immer die Überprüfung Ihrer Uhr und sicherstellen, dass Sie nicht verpassen den Bus.

Wenn Sie los zu einem der Shopping-Outlets außerhalb von Manhattan planen, dann ist es absolut wichtig, dass Sie eine Limousine mieten. Sie fahren Sie ab und bringen Sie zurück zu Ihrem Hotel, wenn Sie fertig sind. Es gibt keinen Grund zur Eile. Plus-, Sie bringen so viele Einkaufstüten als im Auto passen.

Eine andere Sache zu prüfen, ist die Bequemlichkeit der Fahrt. Taxifahrer in New York sind notorisch rücksichtslose Autofahrer. Sie fahren schnell und sind gefährlich. Eine Busfahrt wird lang und unbequem. Sie haben auch nie wissen, welche Art von Menschen auf den Bus mit dir sein. Idealerweise, Sie möchten eine Limousine mieten. Limo Fahrer sind viel professioneller als Taxifahrer. Sie hetzen nicht, um, weil sie nicht auf der Suche, Sie werfen weg und holen einen anderen Fahrpreis.

Kommentare zu diesem Eintrag sind geschlossen.

Hiring a Limo for Shopping in NYC

shopping NYC limo servicesOne of the most popular things to do in New York City is to go shopping. There are countless stores. There is no other city in the world with as many high-end shops. Every well-known designer has a presence somewhere in Manhattan. There are even some very cool places to shop outside of Manhattan.

If you are planning on shopping in Manhattan, then it is a great idea to hire a limo service for the day. Manhattan is not a small place, and walking around with shopping bags is a hassle. It is also very hard to get a taxi during most times of the day. This is especially true if you are going to be carrying a lot of bags. Many taxi drivers don’t want to stop and pick up someone who has lots of shopping bags because they don’t like to waste time loading the trunk with packages.

Another thing to remember is that hiring several taxis might actually cost more than hiring a limo service for the day. Many limousine services have very affordable rates. You don’t have to hire a big stretch limousine. Many people like a nice Lincoln Town Car. The added benefit of the limo is that they will wait while you shop and the driver will help load the packages.

While Manhattan has an abundance of luxury shopping, there are some really interesting outlets outside of the city. Woodbury Commons is located in Orange County, NY. It is less than an hour outside of Manhattan. Another great shopping outlet is Jersey Gardens located in Elizabeth, New Jersey.

There are bus tours that will take you to both locations, but they don’t let you bring back many shopping bags. Also, you have to follow their schedule. It is not a very pleasant way to shop. You are always going to be checking your watch and making sure you don’t miss the bus.

If you are planning on going to one of the shopping outlets located outside of Manhattan, then it is absolutely essential that you hire a limousine. They will drive you up and bring you back to your hotel when you are done. There is no rush. Plus, you can bring back as many shopping bags as will fit in the car.

Another thing to consider is the comfort of the ride. Taxi drivers in New York are notoriously reckless drivers. They drive fast and are dangerous. A bus trip is going to be long and uncomfortable. You also never know what type of people will be on the bus with you. Ideally, you would hire a limo. Limo drivers are much more professional than taxi drivers. They don’t rush around because they are not looking to dump you off and pick up another fare.

Comments on this entry are closed.