Ferien Events in New York City

rockefeller-plaza-392401_1280

New York City ist ein beliebter Ort für einen Kurzurlaub zu jeder Zeit des Jahres, aber während der Ferien, es ist noch spannender. Die Geschäfte werden mit festlichen Displays dekoriert, der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center ist atemberaubend, und es ist eine gute Zeit für einen Spaziergang durch den Central Park.

Traditionelle Veranstaltungen

Die meisten Leute besuchen New York während der Ferien für die jährliche Macys Thanksgiving-Parade, die Beleuchtung von einem der weltweit größten Weihnachtsbäume, und die Radio City Music Hall Weihnachtsproduktion mit den Rockettes. Silvester am Times Square ist ein Ereignis, mindestens einmal zu besuchen, um den Ball fallen um Mitternacht zu sehen. Jedoch, es gibt eine Menge von Aktivitäten, die Ihren Urlaub fröhlich machen.

New York City Ballet

Eine wundervolle Ereignis für die Familie ist George Balanchine Inszenierung von Tschaikowskys “Nussknacker.” Kinder und Erwachsene begeistern zu den spektakulären Kostümen, Musik, und Tanz. Die Produktion läuft vom 27. November bis zum 3. Januar und wird durch das New York City Ballet durchgeführt.

Ferien Markets

Wenn Sie planen eine Reise nach New York für Weihnachten einkaufen, Sie einige wahre Schätze im Holiday Märkten in der ganzen Stadt finden. Handwerker aus der Umgebung von New York verfügen über Kunsthandwerk auf den Märkten, also sind Sie sicher, um besondere Geschenke für jeden Geschmack. You can avoid worrying about parking and enjoy the trip more if you hire a limo to transport you to and from the markets. Sie können an der Columbus Circle und dem Union Square Ferien Markets Shop, die Ferienhäuser am Bryant Park, und die Ferienmesse an der Grand Central Terminal in Vanderbilt Hall.

Ferien Train Show

If you’re traveling with your children, werden Sie nicht wollen, um den Zug Show im New York Botanical Garden verpassen. Die Schau zeigt Modelleisenbahnen, die durch Miniaturrepliken der New Yorker Stadtteile an der Enid einer Wind. Haupt Conservatory. Die Show bietet eine Ton- und Licht, um Kinder und Erwachsene verzaubern.

Planen Sie Ihren Aufenthalt, so dass Sie in so viele der Sonderveranstaltungen, dass die Stadt unternehmen können, um während der Ferienzeit bieten, und vergessen Sie nicht einen besonderen Abend in der Stadt, um die Ferien zu feiern.

NY Trainer Limo
800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Holiday Events in New York City

rockefeller-plaza-392401_1280

New York City is a favorite place for a getaway at any time of the year, but during the holidays, it’s even more exciting. The stores are decorated with festive displays, the Christmas tree at Rockefeller Center is breathtaking, and it’s a great time for a stroll through Central Park.

Traditional Events

Most people visit New York during the holidays for the annual Macy’s Thanksgiving Day Parade, the lighting of one of the world’s biggest Christmas trees, and the Radio City Music Hall Christmas production featuring the Rockettes. New Year’s Eve in Times Square is an event to attend at least once to see the ball drop at midnight. However, there are a lot of activities that make your holidays merry.

New York City Ballet

A wonderful event for the family is George Balanchine’s production of Tchaikovsky’s “Nutcracker.” Kids and adults thrill to the spectacular costumes, music, and dance. The production runs from November 27th through January 3rd and is performed by the New York City Ballet.

Holiday Markets

If you’re planning a trip to new York for Christmas shopping, you can find some real treasures at the holiday markets around the city. Artisans from around New York feature handmade crafts at the markets, so you’re sure to find special gifts for everyone. You can avoid worrying about parking and enjoy the trip more if you hire a limo to transport you to and from the markets. You can shop at the Columbus Circle and Union Square Holiday Markets, the Holiday Shops at Bryant Park, and the Holiday Fair at the Grand Central Terminal in Vanderbilt Hall.

Holiday Train Show

If you’re traveling with your children, you won’t want to miss the train show at the New York Botanical Garden. The show features model trains that wind through miniature replicas of New York’s neighborhoods at the Enid A. Haupt Conservatory. The show features a light and sound show to enchant adults and kids.

Plan your trip so you can take in as many of the special events that the city has to offer during the holiday season, and don’t forget a special night out on the town to celebrate the holidays in style.

NY Limo Coach
800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment