Spielen it Cool während NYC Sizzles im August

NYC Autumn

Die Nacht ist immer lebendige in NYC, aber die Stadt übertrifft sich während der Sommerzeit. Vergessen Sie den gewöhnlichen, wenn außergewöhnliche Abenteuer auf Sie warten. Die wirklich keine Hektik, keine Sorge Weg, um jede herausragende Reise in-und rund um die Stadt ist in der Privatsphäre Ihrer persönlichen Limousine zu genießen. Von Anfang an dort zu beenden ist kein Umgang mit starkem Verkehr, keine Probleme einen Parkplatz zu finden, und keine Sorgen um pünktlich ankommen. Let a limousine service take care of the details while you relax and enjoy your exceptional evening of fun.

Essen und Getränke-Liebhaber haben eine schwierige Zeit zu entscheiden, wo man anfangen soll. Seit Anfang des 20. Jahrhunderts, NYC hat seinen kulinarischen Heimat, die Besucher aus der ganzen Welt ziehen. Die unendliche Vielfalt an ethnischen Einrichtungen in Hells Kitchen Restaurant Row auf West 46th Street in Manhattan bietet auf die kulturellen Spezialitäten aus allen sieben Kontinenten. Im August, Sie können an der South Street Seaport in Manhattan in den jährlichen Kampf der Burgers teilnehmen, wo die Gäste bekommen auf der Oberseite zu stimmen 20 besten Burger in der Gegend.

Ciderfeast ist ein weiteres Original-Event NYC im August am Ufer des Solar One in Kips Bay gehalten, Manhattan. Dort erhalten Sie Cidre-Sorten aus der Region sowie nationalen und europäischen Brauereien zu probieren. Sorgen Sie sich nicht auf dem Getränk über overindulging wie es Nahrung zu essen und musikalische Unterhaltung während der gesamten Veranstaltung leben.

Weinliebhaber werden entweder mit den SoHo oder West Village Wein-Touren in Manhattan begeistert sein. Beide Touren beinhalten ein eigenes Wein und Lebensmittelproben in zwei gehobenen Restaurants Betriebe, in denen Sie das Geheimnis um Wein Paarung lernen werden. Nach der Verkostung der vorgewählten Weine und Häppchen, Sie werden zu einem Weinladen genommen werden, wo Sie die Insider-Tipps, wie man Wein zu kaufen lernen werden und wie Rabatte zu erhalten.

Für Theaterliebhaber, gibt es immer die Glanz und Glamour des Theaterviertels in Midtown Manhattan. Nichts sagt spektakulär wie Radio City Music Hall, wo die Unterhaltung ist atemberaubend und die Darsteller sind brillant. Ob Sie lieben Musicals oder Theater, Sie werden immer eine hervorragende Broadway finden, oder Off-Broadway, zeigen, dass ein monumentales Gedächtnis für Jahre werden wird kommen. Das am besten gehütete Geheimnis über Broadway ist, dass Hollywood ist immer neidisch auf die 5-Sterne-Ereignisse, bevor sie Filme werden.

Konzertliebhaber werden von der breiten Auswahl an kostenlosen Unterhaltung zur Verfügung im August staunen. Die Konzerte im Central Park kann nicht jeder innen Arena dupliziert werden. Ihre Lieblings-Künstler unter den Sternen zu genießen ist atemberaubend. Sie können an der Coney-Insel-Promenade in Brooklyn im Ford Amphitheater Vorteil der Seaside Sommer frei Konzertreihe nehmen. Einige der Künstler im August vorgestellten sind BOSTON, The Avett Brothers, Kool and the Gang, Rick Springfield, und eine Hommage an ABBA.

Wenn Ausgehen ist auf Ihrem Zeitplan, Ihre einzige Entscheidung wird sein, wohin sie gehen, nicht, wie dort und zurück zu bekommen. Sie planen Ihre Agenda und unsere professionellen Chauffeur werden Sie in einem neuen Modell Limousine abholen und kehren Sie sicher nach Hause am Ende des Abends.

Buchen Sie Ihre Limousine heute für die ultimative Urlaubs NYC Sommer!

NY Trainer Limo

800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Playing it Cool while NYC Sizzles in August

NYC Autumn

Night time is always vibrant in NYC, but the city outdoes itself during the summer time. Forget the ordinary when extraordinary adventures are awaiting you. The truly no hassle, no worry way to enjoy every outstanding trip in-and-around the city is in the privacy of your personal limousine. From start to finish there is no dealing with heavy traffic, no problems finding a parking space, and no concerns about arriving on time. Let a limousine service take care of the details while you relax and enjoy your exceptional evening of fun.

Food and beverage lovers will have a difficult time deciding where to begin. Since the beginning of the 20th century, NYC has been home to culinary delights that draw visitors from around the world. The endless variety of ethnic establishments in Hell’s Kitchen’s Restaurant Row on West 46th Street in Manhattan caters to the cultural specialties from all seven continents. During August, you can participate in the annual Battle of the Burgers at the South Street Seaport in Manhattan, where diners get to vote on the top 20 best burgers in the area.

Ciderfeast is another NYC original event in August held on the waterfront at Solar One in Kips Bay, Manhattan. There you get to sample cider varieties from the local area as well as national and European breweries. Don’t worry about overindulging on the beverage as there is food to eat and live musical entertainment throughout the event.

Wine lovers will be thrilled with either the SoHo or West Village wine tours in Manhattan. Both tours include private wine and food samples in two upscale dining establishments where you’ll learn the secret to wine pairing. After the tasting the pre-selected wines and appetizers, you’ll be taken to a wine shop where you’ll learn the inside tips on how to buy wine and how to get discounts.

For theater lovers, there is always the glitz and glamour of the theatre district in midtown Manhattan. Nothing says spectacular like Radio City Music Hall, where the entertainment is stunning and the performers are brilliant. Whether you love musicals or drama, you will always find an outstanding Broadway, or off-Broadway, show that will become a monumental memory for years to come. The best kept secret about Broadway is that Hollywood is always jealous of the 5-star events before they become movies.

Concert lovers will be amazed by the wide selection of free entertainment available in August. The concerts in Central Park cannot be duplicated at any inside arena. Enjoying your favorite artist under the stars is breathtaking. You can take advantage of the Seaside Summer free concert series at the Ford Amphitheater at the Coney Island Boardwalk in Brooklyn. Some of the artists featured during August are BOSTON, the Avett Brothers, Kool and the Gang, Rick Springfield, and a tribute to ABBA.

When going out is on your schedule, your only decision will be where to go, not how to get there and back. You plan your agenda and our professional chauffeur will pick you up in a new model limousine and return you home safely at the end of the evening.

Book your limo today for the ultimate NYC summer vacation!

NY Limo Coach

800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment