Sizzling Summer Fun in New York City

Sizzling Summer Fun in New York City

Es gibt keinen Ort in der Welt wie New York City für Non-Stop-Aufregung. Wenn es darum geht, in die Sehenswürdigkeiten zu nehmen, für jeden etwas gibt es immer, ob Sie ein Besucher oder ein gebürtiger New Yorker sind. Und, wenn Sie wirklich wollen, zurück zu treten und nehmen alles in, es gibt nichts wie ein personalisierte Limousinen-Service das kann jede Gruppengröße aufnehmen. Sie richten Ihre Agenda, und unseren professionellen Limousinen-Chauffeur wird Sie im Zeitplan halten.

fw-battle-reenactment

Für Geschichtsinteressierte, dies ist der 240. Jahrestag der Schlacht von Brooklyn. Dies war die erste Schlacht nach der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung, wo ein neu konstituierten US-Armee die britische beschäftigt. Sie können in den kühlen Komfort fahren, während Amerikas Kindheit wieder erleben, wie Sie die vielen historischen Schlacht Standorten in der Gemeinde gelegen besuchen. Es ist nie ein Problem mit dem Parken oder lange Spaziergänge zwischen den Standorten; Sie entscheiden, wann und wo eine Website zu stoppen und Tour. Photo Quelle.

Für Tierliebhaber, die Bronx Zoo Angebote 265 Morgen Ausstellungen und offene Landschaften. Der Zoo eröffnet 1899 und arbeitet immer noch viele der ursprünglichen Gebäude sowie modernere Strukturen, einschließlich einem Aquarium. There are over 600 Arten von Land- und Wassertiere, Reptilien, und Vögel. Sie können ordnen Sie Ihre Limousine Sie haben Wählen Sie aus Ihrem Hotel ab und in den Morgenstunden im Zoo ankommen, so dass Sie sehen können, wenn die Tiere gefüttert werden. Es gibt so viel in den Zoo zu sehen, dass eine Hin- und Rückfahrt zu planen möchten, während Sie im Urlaub sind.

Bronx-zoo-NYC

Für den Gartenbau-Enthusiasten, die New York Botanical Garden ist ein Muss. Der Garten befindet sich gegenüber der Straße vom Bronx Zoo. Mit mehr als 250 Morgen Brillanz der Natur auf dem Display, es ist berauschend und spektakulär als alles, was die meisten Besucher erwarten, zu finden. Sie können rund um die Außen Landschaften zu Fuß oder mit der außergewöhnlichen Innen Exponate sehen, die aus der ganzen Welt Floren und Faunen verfügen. Photo Quelle.

Nach der Bronx Park Attraktionen besuchen, Sie können gemütlich in Ihrer Limousine entspannen, während Sie ein paar Blocks westlich des Zoos gefahren werden, wo es eine Reihe von Restaurants, die Ihren Gaumen erfreuen werden. Sie haben die Möglichkeit von lokalen und ethnischen kulinarische Menüs zur Auswahl haben.

Eine der wichtigsten Attraktionen der Stadt ist der Central Park. Der Park ist eine endlose Erfahrung Spaß und Erholung für die ganze Familie mit seiner unbegrenzten Menge von Statuen, Gebäude, Wander-und Radwege, und Wasserfälle und Stauseen. Ein berühmtes, und Lieblings, Attraktion ist das Karussell, am südlichen Ende des Parks. Der aktuelle Karussell treu bleibt seiner ursprünglichen 1871 Entwurf, komplett mit amerikanischen Volkskunst und Calliope Musik.

Überall dort, wo Ihre Interessen liegen, Sie können Ihren Besuch komplett erleben, wenn nach und von in einer modernen Limousine chauffiert. Sie entscheiden, wo Sie gehen wollen und welche Erinnerungen Sie erfassen, und Ihr erfahrener Chauffeur werden sehen, dass Ihre Träume erfüllt sind. Buchen Sie Ihre Limousine heute für die ultimative Urlaubs NYC Sommer!

NY Trainer Limo

800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Sizzling Summer Fun in New York City

Sizzling Summer Fun in New York City

There is no place in the world like NYC for non-stop excitement. When it comes to taking in the sights, there is always something for everyone, whether you are a visitor or a native New Yorker. And, when you want to really kick back and take everything in, there is nothing like a personalized limo service that can accommodate any group size. You set up your agenda, and our professional limo driver will keep you on schedule.

fw-battle-reenactment

For history buffs, this is the 240th anniversary of the Battle of Brooklyn. This was the first battle after the signing of the Declaration of Independence where a newly constituted United States Army engaged the British. You can ride in cool comfort while reliving America’s infancy as you visit the many historical battle sites located throughout the borough. There is never a problem with parking or long walks between sites; you decide when and where to stop and tour a site. Photo source.

For animal lovers, the Bronx Zoo offers 265 acres of exhibits and open landscapes. The zoo opened in 1899 and still operates many of the original buildings as well as more modern structures, including an aquarium. There are over 600 species of land and water animals, reptiles, and birds. You can arrange to have your limo pick you up from your hotel and arrive at the zoo during the morning hours so that you can watch when the animals are fed. There is so much to see at the zoo that might want to plan a return trip while you’re on vacation.

Bronx-zoo-NYC

For horticultural enthusiasts, the New York Botanical Garden is a must see. The Garden is conveniently located across the street from the Bronx Zoo. With more than 250 acres of nature’s brilliance on display, it is more exhilarating and spectacular than anything most visitors expect to find. You can walk around the outside landscapes or view the exceptional indoor exhibits that feature floras and faunas from around the world. Photo source.

After visiting the Bronx Park attractions, you can leisurely relax in your limo as you are driven a few blocks west of the zoo where there are a number of eateries that will delight your palate. You’ll have the opportunity to select from local and ethnic culinary menus.

One of the city’s main attractions is Central Park. The park is an endless experience of fun and relaxation for the entire family with its limitless amount of statues, buildings, walking and biking paths, and waterfalls and reservoirs. One famous, and favorite, attraction is the carousel, located at the south end of the park. The current carousel remains true to its original 1871 design, complete with American folk art and calliope music.

Wherever your interests lay, you can experience your visit completely when chauffeured to and from in a modern limousine. You decide where you want to go and what memories you want to capture, and your skilled chauffeur will see that your dreams are fulfilled. Book your limo today for the ultimate NYC summer vacation!

NY Limo Coach

800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment