Einen Biss aus dem Big Apple mit einer Limo

Big Apple Limo

Times Square, Fifth Avenue und Central Park sind alle schönen Plätze im Frühjahr und im Sommer zu besuchen. Veranstaltungsorte wie Yankee Stadium und Madison Square Garden locken auch das Wetter wärmer wird und die Tage länger werden. Während fangen an sich ein Spiel oder eine Show ist unvergesslich, Sie können eine Limousine noch stärker Erinnerungen zu schaffen durch die Einstellung Sie zu jedem Ereignis zu nehmen.

Wie buchen Sie einen Limo?

eine Limousine Buchung ist ähnlich ein Hotelzimmer oder eine andere Ressource zu Buchungen, die Sie benötigen. Sie wählen Ihre bevorzugte Fahrzeugtyp, wie lange Sie es brauchen und wie viele Menschen müssen in sie passen. Für Gruppen von weniger als acht Personen, Sie werden wahrscheinlich nur mit einer Limousine oder Stretch-Limousine in Ordnung sein. Wenn Sie mehr als ein Dutzend haben können Sie einen Party Bus oder Super Stretch-Limousine zu denken. Je nach Ihren Bedürfnissen, es gibt verschiedene Dienste zur Verfügung im Bereich von Flughafen Pickups, Unternehmens- oder besondere Veranstaltungen Stadtführungen.

Werden Sie brauchen etwas Besonderes für Ihre Reise?

Einer der großen Vorteile einer Limousine ist, dass Sie nicht fahren müssen. Deshalb, Sie können etwas Wein oder essen Sie Ihr Mittagessen zu trinken, während Sie zum Spiel oder zu Ihrem Treffen in der Stadt reisen. Wenn es etwas gibt, die Sie wollen oder in Ihrem Fahrzeug benötigen, Sie können darum bitten, dass es während der Reise enthalten sein. Alternativ, Sie können Getränke und Essen bringen und es in den Kühler stellen, dass die meisten Autos liefern. Die meisten Autos haben in diesen Tagen auch WiFi oder Verbindungen Ihres Telefons Wiedergabeliste anpassen oder lassen Sie die Arbeit zu erledigen, während im Auto.

Stellen Sie sicher, dass die Buchung telefonisch bestätigen

In manchen Fällen, Sie können eine automatisierte E-Mail oder Textnachricht vom Limousinen-Service-Provider erhalten, wenn die Reservierung Online oder per Telefon. Am besten ist es einmal zu rufen, nachdem die Reservierung vorgenommen wird, um zu bestätigen und wieder ein paar Stunden vor dem Auto soll Sie abholen. Wenn es irgendwelche Verzögerungen oder Änderungen, die Limousinen-Service sollten Sie so schnell wie möglich anrufen.

New York City ist ein lebendiger Teil des Landes, wo unendlich viele Möglichkeiten gibt es, um zu sehen und neue Dinge zu tun. Während Sie können die Art sein, die sich auf ein Abenteuer gehen mag, eine Limousine macht es leichter zu bekommen, wo Sie gehen müssen, wenn Sie dort ankommen müssen. Dies ist wichtig, wenn Sie ein großes Treffen haben oder Sie wollen im Stadion zu sein, bevor das Spiel beginnt.

NY Trainer Limo
800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Taking a Bite Out of the Big Apple With a Limo

Big Apple Limo

Times Square, Fifth Avenue and Central Park are all beautiful places to visit in the spring and summer. Venues like Yankee Stadium and Madison Square Garden also beckon as the weather gets warmer and the days get longer. While catching a game or a show is memorable in itself, you can create even stronger memories by hiring a limo to take you to each event.

How Do You Book a Limo?

Booking a limo is similar to booking a hotel room or any other resource that you may need. You choose your preferred type of vehicle, how long you need it for and how many people will need to fit in it. For groups of less than eight people, you will probably be alright with just a sedan or stretch limo. If you have more than a dozen you may want to think about a party bus or super stretch limo. Depending on your needs, there are different services available ranging from airport pickups, corporate or special events to city tours.

Will You Need Anything Particular for Your Trip?

One of the big benefits of a limo is that you don’t need to drive. Therefore, you can drink some wine or eat your lunch while you travel to the game or to your meeting in the city. If there is anything that you want or need in your vehicle, you can ask that it be included during your trip. Alternatively, you can bring drinks and food and put it in the cooler that most cars provide. Most cars these days also have WiFi or connections for your phone to customize your playlist or let you get work done while in the car.

Make Sure to Confirm the Booking by Phone

In some cases, you may get an automated email or text message from your limousine service provider when making a reservation online or by phone. It is best to call once after the reservation is made to confirm and again a few hours before the car is supposed to pick you up. If there are any delays or changes, the limo service should call you as soon as possible.

New York City is a vibrant part of the country where there are endless opportunities to see and do new things. While you may be the type that likes to go on an adventure, a limo makes it easier to get where you need to go when you need to get there. This is critical if you have a big meeting or you want to be at the stadium before the game starts.

NY Limo Coach
800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment