Der Big Apple glänzt im Spätsommer

The Big Apple Shines In Late SummerEnde August in New York ist eine gute Zeit, um die Freuden des Sommers in einer fabelhaften Stadt zu genießen; Einheimische und Gäste können die letzte der heißen Sommertage und Nächte zu packen und füllen Sie sie mit etwas spektakuläre Unterhaltung. Es gibt Veranstaltungen für fast jeden Geschmack und, da viele frei sind, für jedes Budget zu. Einige sind Bildungs-wie der Drive East, ein indischer Tanz-und Musikfestival in La MaMa Experimental Theater-Verein auf der Lower East Side von Manhattan, und einige, wie die Coney Island Reggae Beach Party auf der Promenade von Coney Island, sind einfach nur Spaß.

Ein Limousinenservice macht es einfach

Bei der Planung der Tage und Abende voller Spaß und Unterhaltung im Großraum New York City, sollte man bedenken, dass viele Orte nur über begrenzte Park. Weiter, sie erwarten, dass die volle Kapazität Massen für diese wundervollen Shows und Aktivitäten. A professionellen Limousinen-Service kann helfen, die Gäste entspannen und genießen Sie das Ende des Sommers.

Sommer-Feste und Veranstaltungen im Freien

Auf August 16 und 17, die Jazz Age Lawn Party am Gouverneursinsel lädt die Gäste die goldene Ära der 1920er Jahre geben. Jeder kann die Besetzung und Live-Bands im 20er Stil Kleidung beitreten, Musik, Tanz, und Getränke. August 23 durch 24, Das Afro Punk Festival in Commodore Barry Park, Brooklyn ist ein Fest der Black Music in den vielen Formen, die es lebt und spiegelt urbane Kultur.

Konzerte und Bühnenshows

August 16 und 17, Eminem und Rihanna führen die Monster-Tour bei MetLife Stadium; Die Show folgt eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf der Hit-Monster. Auf August 22 obwohl August 24, die Band Arcade Fire führt an Barclay-Center. Die beliebte Montreal-Rock-Gruppe bringt einen einzigartigen Stil und Geschmack zu populären Musik.

Kostenlose Veranstaltungen

August 23, Hudson River Park Blues BBQ bietet einen Abend mit Blues von Bands aus dem ganzen Land. Die Gäste können Grill aus einer Vielzahl von Restaurants in New York probieren. Das Arriba Community Dance-Party läuft bis August 27, in Chelsea Park. Live-Band-Musik bietet die Beats für Meringue und Salsa tanzen. Speisen und Getränke von Anbietern machen eine perfekte Nacht unter den Sternen essen und tanzen.

Kulturelle Attraktionen

In Brooklyn September 1, Der Westen Indianer- Amerikanischen Carnival Day lädt alle ein, die Träumerei beitreten. New Yorker aus Jamaika, Barbados, Trinidad und show-off Kultur, Essen und Spaß der karibischen Karneval. Neben den Paraden und Shows, wird es eine fabelhafte Auswahl an authentischen Speisen sein, Getränke, Musik und Tanz. Feierlichkeiten beginnen am Grand Army Plaza in 4 bin, und fließen Schenectady Avenue Flatbush Avenue.

On Stage Gems

Live-Theater Angebote machen New York besonderes Jahr-around, und die Bühnenversion von Rocky ist ein Highlight läuft bis Ende August im Winter Garden Theater am Broadway in Manhattan. Closing Mitte August ist Cate Blanchett in die Mädchen an der New York City Center in Manhattan. Eine Wiederbelebung von einem Bühnenstück von Jean Genet, die Starbesetzung macht es frisch, einzigartig und unvergesslich.

Vorausplanen für den besten Service

Man muss planen, die meisten Limousinen-Service zu erhalten. Bei der Reservierung ist es wichtig, so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellen und Sonderwünsche klar sagen. Ein gut geführtes Limousinen-Service lässt sich auch leicht Gegenstände wie DJ Dienstleistungen, Speisen und Getränke, und treffen die meisten besonderen Bedürfnissen. Bei der Überprüfung der Bestellung, Kunden sollten darauf achten, dass die Rechnung listet alle ihre Sonderwünsche.

New York Limousinen
800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

The Big Apple Shines In Late Summer

The Big Apple Shines In Late SummerLate August in New York is a great time to savor the joys of summer in a fabulous city; locals and guests can grab the last of the hot summer days and nights and fill them with some spectacular entertainment. There are events for nearly every taste and, since many are free, for every budget too. Some are educational such as the Drive East, an Indian dance and music festival at La MaMa Experimental Theater Club on the Lower East Side of Manhattan, and some, like the Coney Island Reggae Beach Party on the Coney Island Boardwalk, are just plain fun.

A Limousine Service Makes It Easy

When planning days and evenings of fun and entertainment in the Greater New York City Area, one should bear in mind that many venues have limited parking. Further, they expect full capacity crowds for these wonderful shows and activities. A professional limousine service can help guests relax and enjoy the end of summer.

Summer Fests And Outdoor Events

On August 16 and 17, the Jazz Age Lawn Party on Governor’s Island invites guests to enter the golden era of the 1920’s. Everyone can join the cast and live bands in 20’s style clothes, music, dance, and drinks. August 23 through 24, The Afro Punk Festival in Commodore Barry Park, Brooklyn is a celebration of Black music in the many forms that it thrives and reflects urban culture.

Concerts And Stage Shows

August 16 and 17, Eminem and Rihanna lead the Monster Tour at MetLife Stadium; this show follows up a successful collaboration on the hit song Monster. On August 22 though August 24, the band Arcade Fire performs at Barclay Center. The popular Montreal rock group brings a unique style and flavor to popular music.

Free Events

August 23, Hudson River Park Blues BBQ offers an evening of Blues from bands from across the country. Guests can sample BBQ from a variety of New York City restaurants. The Arriba Community Dance Party runs until August 27, in Chelsea Park. Live band music provides the beats for Meringue and Salsa dancing. Food and drinks from vendors make a perfect night to dine and dance under the stars.

Cultural Attractions

In Brooklyn on September 1, The West Indian- American Carnival Day invites everyone to join the reverie. New Yorkers from Jamaica, Barbados, and Trinidad show-off culture, food and fun of Caribbean Carnival celebrations. In addition to parades and shows, there will be a fabulous assortment of authentic food, drinks, music and dancing. Festivities begin at the Grand Army Plaza at 4 am and flow down Schenectady Avenue to Flatbush Avenue.

On Stage Gems

Live Theater offerings make New York special year-around, and the stage version of Rocky is a highlight running through late August at the Winter Garden Theater on Broadway in Manhattan. Closing in mid-August is Cate Blanchett in The Maids at the New York City Center in Manhattan. A revival of a stage play by Jean Genet, the stellar cast makes it fresh, unique and memorable.

Plan Ahead For The Best Service

One must plan to get the most of limousine service. When making reservations it is vital to provide as many details as possible and clearly state special requests. A well-managed limousine service can easily provide items such as DJ services, food and beverages, and meet most special needs. When reviewing the order, customers should make sure that the invoice lists all of their special requests.

New York Limousines
800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment