Oben 10 Die meisten Outrageous Limos in der Welt

1. Lamborghini Aventador Stretch Limo

Lamborghini Aventador

Image: Lamborghini Aventador durch Die Reichsten

Diese Limousine sieht aus wie etwas, das man auf einem Transformers Film-Set finden würde,. Obwohl es passt nur sieben Personen gleichzeitig, dieses Lamborghini Aventador Stretch Limo ist eine ungewöhnliche Kombination aus Sportwagen und Limousine alles in einem. Genießen Sie ein L-förmiges Sofa und Plasma-TVs zusammen mit bis zu 700 PS für einen luxuriösen Sportwagen Erfahrung.

2. Sin City Hustler

Sin City Hustler

Image: Sin City Hustler von TruckTrend

Wenn ein Monster-Truck und eine Limousine hatte ein Kind, diese Sin City Hustler ist genau das, was es aussehen würde,. Mit einem Preis von rund $1 Million, dieses Monster Limousine hat mindestens drei Meter Bodenfreiheit und massive Ballonreifen. Es ist sicher, in seinem Weg über irgendetwas zu rollen.

3. Mini Cooper Limo

Mini Cooper Limo

Image: Mini Cooper Limo durch Serpentine

Neben der Suche völlig empörend als ausgestreckt Mini Cooper, diese verrückte Limousine ist mit einem Pool über den beiden Hinterachsen ausgestattet, um die Partei in Gang zu halten, auch wenn Sie auf der Straße sind.

4. 1965 Rolls-Royce Limo

1965 Rolls-Royce Limo

Image: 1965 Rolls-Royce Limo durch Serpentine

Diese psychedelische Limousine verwendet zu John Lennon gehören. Mit dieser unglaublichen Farbe Job, es ist sicher zu sagen, dass diese ausgestreckt Rolls-Royce in einer eigenen Liga ist.

5. Boeing 727 Limousine

Boeing 727 Limousine

Image: Boeing 727 Limousine | Pinterest

Diese unglaubliche Limousine begann als eine Boeing 727 Jet-Flugzeug in einem früheren Leben. Zusammen mit seinen verrückten Auftritt, Diese Limousine ist beeindruckend als vollständig Straße rechtlichen Fahrzeug. Es wurde von einer mexikanischen Firma entworfen Passagiere die Meile hoch Erfahrung während auf der Straße zu geben,.

6. Ferrari Limo

Ferrari Limo

Image: Ferrari Limo | Imgur

Nach einem Ferrari Schneiden 360 Modena in der Hälfte und Einfügen zusätzliche Sitze, diese unglaubliche Kombination aus Sportwagen und Limousine wurde geboren. Der Ferrari Limo ist als der schnellste Rechts Limousine der Welt kartiert und erreicht Spitzengeschwindigkeiten von 166 mph. Es kann Ihnen, für eine bloße $390,000.

7. VW Microbus Limo

VW Microbus Limo

Image: VW Microbus Limo | Geekologie

Diese Strecke 1965 VW Microbus ist ein perfektes Beispiel für einen nostalgischen Auto für eine neue Nutzung umgewidmet werden. Dieser Spaß Limousine werden Sie sich zurück in eine andere Zeit transportieren.

8. Hinterwäldler Limo

Hillbilly Limo

Image: Hinterwäldler Limo | Tractorbynet

Diese Kreuzung zwischen einem Lastwagen und einer Limousine ist wahrscheinlich ein Schlüsselmerkmal bei jedem richtigen Redneck Hochzeit. Mit Bodenfreiheit, die hohe, es ist kein Wunder, dass sie brauchten Treppen einfügen nur an Bord zu klettern. Natürlich, es kommt immer noch mit einem massiven LKW-Bett.

9. Rosa Cabrio Limousine

Pink Convertible Limo

Image: Rosa Cabrio Limousine | Crown Limousine

Diese rosa Schönheit ist ein Favorit für Bachelorette Parteien und für flauschige Hunde zu den Welpen Spa Transport. Ausgestattet mit einem Cabrioverdeck und eine unerhörte Anstrich, es ist nicht schwer zu sehen, warum diese Limousine einen Platz auf der abscheulichsten Liste verdient.

10. Scrap Car Limo

Scrap Car Limo

Image: Scrap Car Limo | AutoTitre

Obwohl bei weitem nicht die glamouröseste Limousine auf der Liste zu sein, dieser Schrott Autolimousine ist sicherlich ein Blickfang. Messen an mehr als in 36 Meter lang und mit über 2,000 Schrott-Teile verwendet, sie zusammen zu stellen, dieser Schrott Auto Limousine ist sicher, um eine Szene zu verursachen.

NY Trainer Limo

800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Top 10 Most Outrageous Limos in the World

1. Lamborghini Aventador Stretch Limo

Lamborghini Aventador

Image: Lamborghini Aventador by TheRichest

This limo looks like something you would find on a Transformers movie set. Although it only fits seven people at a time, this Lamborghini Aventador Stretch Limo is an unusual combination of a sports car and limo all in one. Enjoy an L-shaped couch and plasma TVs along with up to 700 horsepower for a luxurious sports car experience.

2. Sin City Hustler

Sin City Hustler

Image: Sin City Hustler by TruckTrend

If a monster truck and a limousine had a child, this Sin City Hustler is exactly what it would look like. With a price tag of around $1 million, this monster limo has at least three feet of ground clearance and massive balloon tires. It is sure to roll over anything in its path.

3. Mini Cooper Limo

Mini Cooper Limo

Image: Mini Cooper Limo by WindingRoad

Besides looking completely outrageous as a stretched out Mini Cooper, this crazy limo is equipped with a swimming pool above the two rear axles to keep the party going even while you’re on the road.

4. 1965 Rolls-Royce Limo

1965 Rolls-Royce Limo

Image: 1965 Rolls-Royce Limo by WindingRoad

This psychedelic limo used to belong to John Lennon. With that incredible paint job, it is safe to say that this stretched out Rolls-Royce is in a league of its own.

5. Boeing 727 Limousine

Boeing 727 Limousine

Image: Boeing 727 Limousine | Pinterest

This incredible limo started out as a Boeing 727 jet plane in a former life. Along with its crazy appearance, this limo is impressive as a completely road legal vehicle. It was designed by a Mexican company to give passengers the mile-high experience while on the road.

6. Ferrari Limo

Ferrari Limo

Image: Ferrari Limo | Imgur

After cutting a Ferrari 360 Modena in half and inserting some extra seats, this incredible combination of a sports car and limo was born. The Ferrari Limo is charted as the fastest legal limo in the world and reaches top speeds of 166 mph. It can be yours for a mere $390,000.

7. VW Microbus Limo

VW Microbus Limo

Image: VW Microbus Limo | Geekologie

This stretch 1965 VW Microbus is a perfect example of a nostalgic car being repurposed for a new use. This fun limo will transport you right back into a different era.

8. Hillbilly Limo

Hillbilly Limo

Image: Hillbilly Limo | Tractorbynet

This cross between a truck and a limo is probably a key feature at any proper redneck wedding. With ground clearance that high, it is no wonder that they needed to insert stairs just to climb aboard. Of course, it still comes with a massive truck bed.

9. Pink Convertible Limo

Pink Convertible Limo

Image: Pink Convertible Limo | Crown Limousine

This pink beauty is a favorite for bachelorette parties and for transporting fluffy dogs to the puppy spa. Featuring a convertible top and an outrageous paint job, it is not hard to see why this limo earned a spot on the most outrageous list.

10. Scrap Car Limo

Scrap Car Limo

Image: Scrap Car Limo | AutoTitre

While far from being the most glamorous limo on the list, this scrap car limo is certainly an attention-grabber. Measuring in at over 36 feet long and with over 2,000 scrap parts used to put it together, this scrap car limo is sure to cause a scene.

NY Limo Coach

800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment