Die nächsten Herbst Events perfekt für eine Limo

OktoberFest 2016 NYC at Watermark

Der Sommer ist zu Ende, aber das bedeutet nicht, es gibt nicht viele Dinge in der Gegend von New York zu tun. Der beste Teil über diese Zeit des Jahres ist, dass das Wetter noch warm ist, aber nicht so heiß, kann man nicht atmen. Die New York Gegend bietet viele Möglichkeiten für Spaß, und der beste Teil ist, gibt es keine Notwendigkeit zu riskieren, ist Fahrt nach ein paar alkoholische Getränke zu genießen. Sie müssen nicht stundenlang nach einem Parkplatz suchen oder mehr für das Parken als die Veranstaltungskosten zahlen. Stattdessen, verwenden, um eine New Yorker Limousine Unternehmen Sie zu und von Ihrem Ereignis zu bekommen sicher, Vermeidung der Park insgesamt. Unsere Limousine Unternehmen können Sie zu und von diesen Spaß Events im Laufe des Septembers in der Gegend in New York geplant.

New York Oyster Week

Feiern Sie eine lebendige Stück New Yorker Geschichte und Kultur mit den perfekten Paarungen von Speisen und Getränken in verschiedenen Restaurants und Veranstaltungen in ganz New York City.

New York Oyster Week Highlights Knickerbocker Kreativität und Leidenschaft für Austern und nachhaltigen Fisch durch Dutzende von innovativen Veranstaltungen und Speise opportunities.Join uns, wie wir shuck, schlürfen, Geschmack und Toast auf die Bedeutung der Auster in Gotham Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Eine Verbindung mit Austernzüchter bei Veranstaltungen und erkunden kreative Auster Gerichte zur Unterstützung der nachhaltigen Aquakultur und die Wiederherstellung der lebenden Austernriffe und Lebensraum in NY Harbor & Long Island.

Dabei ehren wir und feiern den wesentlichen Beitrag, dass unsere Austernzüchter, Händler, Köche und Restaurationisten haben die wirtschaftliche und kulturelle Entwicklung von New York aus. Unsere Leidenschaft ist von Austernliebhaber geteilt und der zweischaligen neugierig gleichermaßen. Und es gibt etwas in unserem Angebot für alle. Ultimativ, wir sind eine Gemeinschaft derer, die lieben und feiern Austern auf allen Wegen. Es dauert eine "OysterHood".

Ernte auf dem Platz

Feiert seinen 21. Jahr, Ernte auf dem Platz ist eine jährliche Veranstaltung, die die kulinarischen Gemeinschaft von Union Square präsentiert. Auch, es stellt Mittel für die Union Square Partnership, sie ermöglicht auch weiterhin ohne zusätzliche Kosten, die Platz schön und präsentiert Community-Programme halten. Chefs von lokalen Restaurants servieren Kostproben ihrer Unterschrift Gerichte, alle erstellt von der Union Square Greenmarket zur Verfügung gestellt frische Zutaten. Alle Gerichte werden mit lokalen Weinen und Biersorten sowie. Genießen Sie die große Auswahl an Weinen und Bieren ohne Sorgen über Ankunft zu Hause sicher wie Ihre Limousine wartet werden. Die Veranstaltung ist für September geplant 22 in Union Square Park, North Plaza.

festival-4

Oktoberfest

Oktoberfest NYC 2016 wird für drei Wochenenden geplant, ab September 17 und Ende Oktober 3, Bereitstellen von zwei Wochen nach der besten Bier in New York City. Zwar genießen Oktoberfest, nippen an einigen der besten verfügbaren Biere in New York und Probenahme köstliche bayerische Küche, Sie können in der Stadt in der wunderschönen Herbstlaub nehmen. Es gibt Live-Musik, Krüge gefüllt mit Bier und Unterhaltung für die ganze Familie. Die Veranstaltung ist kostenlos, aber es wird empfohlen, dass die Tickets reserviert werden. Die Veranstaltung ist für Wasserzeichen Pier geplant 15 bei 78 South Street.

Dies sind nur einige der vielen Veranstaltungen geplant in New York in diesem Herbst. Sie können in einer Broadway-Show nehmen auch, sehen eine Oper oder genießen Sie die Symphonie, alle, während die Limousine wartet auf Sie außerhalb. Um Ihren nächsten New York City Ausflug planen, kontaktiere uns per Telefon oder Ihren limo auf unserer Website für einen Spaß zu gewährleisten, angenehme Fahrt zu und von Ihrer Veranstaltung. Es stehen keine Parkmöglichkeiten Stress, kein Verkehr zu behandeln und Sie können einige alkoholische Getränke genießen, ohne sich hinter das Steuer zu bekommen, die nach Hause zu kommen.

Photo Source: Oktoberfest NYC

NY Trainer Limo

800-447-1955

{ 0 Kommentare… fügen Sie ein }

Schreibe einen Kommentar

Upcoming Fall Events Perfect For A Limo

OktoberFest 2016 NYC at Watermark

Summer is coming to an end, but that does not mean there are not plenty of things to do in the New York area. The best part about this time of year is that the weather is still warm but not so hot you can’t breathe. The New York area offers plenty of options for fun, and the best part is there is no need to risk driving after enjoying a few adult beverages. You don’t need to spend hours searching for a parking space or paying more for parking than the event costs. Instead, use a New York limousine company to get you to and from your event safely, avoiding the parking altogether. Our limousine company can get you to and from these fun events planned throughout September in the New York area.

New York Oyster Week

Celebrate a vibrant piece of New York history and culture with the perfect pairings of food and drink at various restaurants and events across NYC.

New York Oyster Week highlights Knickerbocker creativity and passion for oysters and sustainable seafood through dozens of innovative events and dining opportunities.Join us as we shuck, slurp, taste and toast to the oyster’s importance in Gotham’s past, present and future. Connect with oyster farmers at events and explore creative oyster dishes in support of sustainable aquaculture and the restoration of living oyster reefs and habitat in NY Harbor & Long Island.

In doing so we honor and celebrate the considerable contribution that our oyster growers, distributors, chefs and restorationists have made the economic and cultural development of New York. Our passion is shared by oyster aficionados and the bivalve curious alike. And there’s something in our offerings for all. Ultimately, we are a community of those who love and celebrate oysters in all ways. It takes an “OysterHood”.

Harvest in the Square

Celebrating its 21st year, Harvest in the Square is an annual event that showcases the culinary community of Union Square. Also, it raises funds for the Union Square Partnership, allowing them to continue keeping the square beautiful and presenting community programs at no charge. Chefs from local restaurants serve tastings of their signature dishes, all created using fresh produce provided by the Union Square Greenmarket. All dishes are paired with local wines and microbrews as well. Enjoy the great range of wines and beers with no worries about arriving home safely as your limo will be waiting. The event is planned for September 22 in Union Square Park’s North Plaza.

festival-4

Oktoberfest

Oktoberfest NYC 2016 is scheduled for three weekends, starting September 17 and ending October 3, providing two weeks of the best beer in New York City. While enjoying Oktoberfest, sipping on some of the best beers available in New York and sampling delicious Bavarian food, you can take in the gorgeous fall foliage in the city. There is live music, steins filled with beer and entertainment for the entire family. The event is free, but it is recommended that tickets be reserved. The event is planned for Watermark Pier 15 at 78 South Street.

These are just a few of the many events scheduled in New York this fall. You can also take in a Broadway show, see an opera or enjoy the symphony, all while your limo waits for you outside. To plan your next New York City excursion, contact us by phone or reserve your limo on our website to ensure for a fun, pleasurable ride to and from your event. No parking stress, no traffic to deal with and you can enjoy some adult beverages without having to get behind the wheel to get home.

Photo Source: October Fest NYC

NY Limo Coach

800-447-1955

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment